Sie erreichen uns: Tel. 04489 - 94 13 10   Fax: 04489 - 94 13 09   Email: info@getraenke-gersema.de
                    Ihr Spezialist in der Getränkebranche ....
Impressum
Startseite Angebote Team Fuhrpark Equipment Aktuelles
i
Amtsgericht Oldenburg HRA 120 087 USD-Nr.  DE 229 756 858
Getränkegroßhandel Joh. Gersema - Inh. Marco Renken Industriestr. 4 26689 Augustfehn
Telefon: 04489 - 94 13 10 Fax: 04489 - 94 13 09 Email: info@getraenke-gersema.de
Disclimer - rechtliche Hinweise: Diese Webseite kann Verknüpfungen zu Websites Dritter (”externe Links”) enthalten. Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links habe ich die fremden Inhalte überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Da ich auf die zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte dieser Seiten keinen Einfluss habe, ist der jeweilige Betreiber für diese Websites haftbar. Eine ständige Kontrolle über die externen Links auf Rechtsverstöße ist für mich ohne konkrete Hinweise unzumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch diese Links unverzüglich aus meiner Website entfernt.